startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

californication

Thursday, April 4, 2013

hallo ihr lieben, vor zwei tagen bin aus meinem urlaub in kalifornien wieder gekommen, und es war super. wir haben eine rundreise gemacht, angefangen mit san diego und am ende in san francisco und dazwischen auch noch mehr städte natürlich :) ich erzähl jetzt nicht viel, schaut euch einfach die bilder an :p 
 und nen zweiten teil wird es auch noch geben :)

27 comments:

Leni said...

die Bilder von den Surfern sind echt hammer geworden!
wunderschön *_*
<3

Charlie said...

Die Bilder sind ja wunderschön ♥♥
Ich möchte auch mal total gerne nach Kalifornien fahren, das ist ja total schön auf deinen Bildern!

LG ♥
Charlie

Frida said...

Wunderschöne Fotos.
Ich freu mich schon auf den zweiten teil!<3

Luisa said...

Tolle Bilder:) Die Surfbilder sind dir total gut gelungen:) Ich hoffe der zweite teil wird genauso super:)

just4friends said...

Ach, da wird man richtig neidisch. Bei uns liegt immer noch Schnee. Ich finde auch die Bilder mit dem Surfer mega, aber auch das Bild mit diesem Ding am Strand. Nur, was ist das?

Frau Apfelherz said...

ich will da auch hin, ich will Sonne und Wärme, schönes Wetter - ist langsam nicht mehr auszuhalten hier in Deutschland!

Sabrina said...

DU machst einfach wunderschöne Bilder *-*

Kora said...

Ohaaa, die Surfbilder sind einfach wunderschön! Ich bin total in Liebe mit allen Bildern, aber die, die sind echt einfach nur unglaublich!

Lenaa. said...

Wow. Geniale Bilder. Einfach nur genial.

Lg, Lena ♥

Pia said...

Wow du glückliche! war noch nie in Californien, nur in New York, würd da aber gerne mal hin :) freu mich schon auf den zweiten Teil :D

ganz liebe grüße :)xx
pia

Jenny said...

Sau gut ♥

Rosella Brown said...

Hey :)
Dein Blog ist wirklich wunderschön, weshalb ich gleich mal Followerin geworden bin ;)
Mein Blog steht noch ganz am Anfang und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt, eventuell folgst^^

Allerliebste Grüße
xxx

too-brilliant-for-words.blogspot.de

Lina said...

Oh my god ! o:
Die Fotos sind so der Hammer, hihi (:
Gerade die mit dem Sonnenuntergang, dem Meer, und ... einfach alles! :p

Liebe Grüße, Na. (:
erdbeerduft.blogspot.de

Janine said...

wow die Bilder sind wunderschöön ♥

Chiara Shn said...

die fotos sind wunderbar! :)
ich liebe das 4. <3
http://littlestwishes.blogspot.de/

Lisa Marie said...

Die Bilder sind sehr gut! ♥

herzballon said...

Die Bilder sind superschön :)
Besonders die mit dem Surfer sind der hammer :)
Anneke <3

Jule said...

die Bilder sind fabelhaft *0*
besonders das vorletzte :)

Liebe Grüße♥

Lea said...

Omg, was für wunderschöne Bilder *-*

Lotti said...

Tolle Fotos!! :)

a fairytale like...

Bonnie said...

nach san francisco will uahc auch mal

Jenny said...

argh..ich wär jetzt auch gerne in Kalifornien..die bilder sind wirklich toll :-)

http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.com/

Helena said...

Ein wirklich toller Blog, vor allem das Bild mit dem Kaktus ist genial. Bin gleich mal Leserin #333 geworden :D

Amy said...

Hallo! Schönen Blog hast du!
Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen - ich würde mich freuen! :)


Liebe Grüße Amy
A NICE AMY
-> hier geht´s zur Blogvorsetllung

Me ♥ said...

Hamma Bilder UND ICH BIN SO NEIDISCH!!!
Ich wäre jetzt auch so gerne in Kalifornien :(
Am besten gefallen mir die Bilder von den surfern, echt toll geworden :))
http://blog-feelalive.blogspot.de

Chantal said...

hey ich mache gerade wieder ein Bloginterview- quasi eine ziemlich große Blogvorstellung und suche noch ein paar interessante schöne Blogs. bin dabei auf deinen gestoßen, wenn du Lust hast kannst du dich ja bewerben:)

LG
wwww.whataboutbeinghappy.blogspot.com

eleonora said...

Wow, wundervolle Bilder! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

 
copyright by martha //design by care about what?