startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

photoshop stillt langeweile

Wednesday, March 6, 2013

in den letzten paar wochen hab ich öfters mal in photoshop rumgeblödelt, die ergebnisse seht ihr hier :D wenn ihr euch fragt, was beim dritten denn gephotoshopped ist, ich sag nur eins: vorher waren 75 prozent des himmels mit gebäuden bedeckt. die ham mich genervt, punkt. mir geht langsam mein design aufn geist, was meint ihr, muss ein neues her? lasst ne meinung da :)

30 comments:

DieDana said...

Tolle Fotos...was man alles mit Photoshop machen kann!!! Klasse!!! Ich hab das leider noch nicht drauf :(

Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Jessi said...

die Bilder sind wirklich unglaublich toll geworden =)
mir gefällt das erste unglaublich gut, auf so eine Idee muss man erstmal kommen =)

Yaren S said...

Die Bilder sind ja echt toll und vor allem authentisch geworden. Besonders beim letzten Bild erkennt man gar nicht, dass es bearbeitet ist.
:)

Frau Apfelherz said...

ich mag deine Bilder einfach und bin jedes mal wieder begeistert was du so alles mit Photoshop zauberst :)

Neues Layout, wieso nicht ;) wobei mir das aber auch noch recht gut gefällt :)

Layla♥ said...

Die Biloder sind total toll geworden!
Ich mag das drittte am liebsten :)
Ich finde dein design sehr schön,aber am wichtigsten ist ja das es dir gefällt...

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Theresa said...

Wow, das sind richtig coole Bilder! :)

Sophie said...

Richtig cool! Welches Photoshop hast du? Mach mal solche Tutorials, wie man sowas macht!! :)

Pia said...

jacksgap :D!!! haha :D

die fotos sind alle echt gut geworden und klar bei den ersten beiden ist es natürlich offensichtlich dass sie bearbeitet sind, sind aber keine "bearbeitungsspuren" zu sehen , also echt gelungen, ich muss mich auch mal mit photoshop auseinandersetzten :D welche version hast du denn? :)

ganz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

Kora said...

Megagenial!
Vor allem das zweite find ich einfach nur umwerfend!

Leni said...

das zweite gefällt mir ja richtig genial!
echt toll :)
<3

Leonore said...

sehr sehr cool, find das erste am besten :))

herzballon said...

Tolle Bilder :)
Das Zweite ist echt cool.
Anneke ♥

Janine said...

Die Bilder sind wirklich megatoll ♥
Ich liebe es andere photoshopergebnisse zu sehen :) welche version(en) hast du?

Jenny said...

Wie du das immer machst :o

Monika. said...

haha, sehr kreativ :)

Lisa Marie said...

Vor allem das Zweite gefällt mir sehr gut! Schön gemacht. :)

Chrissy said...

Woooow,toll gemacht!!!!

Jessilicious said...

Ich und meine Sonnenuntergänge, jaja ich weiß :D aber danke <3

dein letztes bild ist richtig gut! :)

Jule said...

wirklich tolle Bilder, besonders die letzten beiden :)

ich will mir auch bald mal photoshop zulegen :) kannst du es empfehlen?

Liebe Grüße♥

Jule said...

ja ich hab schon im Internet nachgeforscht wie viel es kostet ;D Mit gimp arbeite ich schon aber pixlr habe ich noch nicht ausprobiert, sollte ich dann vielleicht mal machen :D da werde ich mal vorbei schauen :)

Jule said...

ja ich glaub genau das hatte ich mir auch irgendwo im Internet rausgesucht ;)

Bonnie said...

ich hab dich mal nomieniert :)

Anonymous said...

VaaOgeJrpLow [url=http://adidas51.webnode.jp/]ナイキ air[/url]BdnKejZprGge [url=http://nikeonline.blog.fc2blog.net/]nike id[/url]DutUfaVqxHnn [url=http://nikeair350.blog.fc2.com/]ナイキシューズ[/url]GewHxbOfjWzg [url=http://nikeshose.blog.fc2.com/]nike スニーカー[/urlNnnMyaWlsPec [url=http://nikeonlie11.blog.fc2blog.net/]nike ランニング[/url]TvbHprZycTkd [url=http://ナイキシューズ.seesaa.net/]ナイキ フリー[/url]QwzVgeJxwQrb [url=http://シューズナイキ.seesaa.net/]nike[/url]UarSdeBfjWop [url=http://nikeair11.seesaa.net/]スニーカーナイキ[/url]ExvIvkGjlMci [url=http://niker.seesaa.net/]スニーカー nike[/url] XrvVeiJuwCvi [url=http://nikeshose11.blog.fc2.com/]free nike[/url]SssZmpYhcBgc

Celina said...

Seeeehr cool !!!!!!!!!!!!!!!

Leonie said...

Die Bilder sind unheimlich toll , ich wünschte ich könnte auch so mit Photoshop umgehen. Ich find dein Design eigentlich ganz schön.
♥Leonie

redheadjica said...

Sehr schöner Blog, weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Habe mein komplettes Design umgestellt und würde mich über Feedback freuen :) Liebe Grüße, Jica ♥ PS: Ich mache bei Interesse auch gegenseitiges Verfolgen.

Lisa said...

Richtig schöne Bilder mit tollen Effekten! Photoshop macht echt alles möglich! Schau doch mal bei mir vorbei... Mache gerade eine Blogvorstellung und ich fändees echt tollwenn du dich auch nominieren würdest ;) wer weiß was passiert ;)
Liebe Grüße, Lisa
www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

Ronja said...

Die Bilder sind klasse, vor allem das zweite :)
Und das Design gefällt mir gut, an deiner Stelle würde ich es so lassen :)
Auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb, hast du Lust mitzumachen?

Zum Fotowettbewerb

LG, Ronja

patrizia said...

danke martha <3
das von dir zu hören freut mich besonders!:)

Johanna said...

Echt cool gemacht :) ich wünschte ich könnte auch so gut mit Photoshop umgehen. Übrigens finde ich deinen Blog insgesamt sehr schön, hast ein neues Mitglied :)

 
copyright by martha //design by care about what?